Kommentare » Übersicht » 28.02.2005 » Da habe ich auch keinen Zwe...

28.02.2005 14:19:55 | von zu keine passende Überschrift
Da habe ich auch keinen Zweifel dran, dass du vom Kopf her schon ein bisschen weiter bist, als andere in deinem ALter. Denn dann hättest du diese Gedanken nicht. Du denkst über vieles nach, was in deinem Alter eigentlich noch nicht das Thema ist. Und das kommt ja nicht von ungefähr... Diese Reife...

News