Kommentare » Übersicht » 28.02.2005 » ich hab doch gesagt, dass d...

28.02.2005 21:34:14 | von giulia zu Kotz Wür bahhhhhh
ich hab doch gesagt, dass döner eklig ist ^^ aber ich hab nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube! nacht...

News