Kommentare » Übersicht » 28.02.2005 » He he ;-)=) Aber neeee, lag...

28.02.2005 17:34:45 | von PeeKaPuh zu Frisch verliebt und super ängstlich
He he Aber neeee, lag eher daran das ich nicht besonders gut drauf war. Meine Stimmung hat sich erst letzten Samstag so richtig gehoben :)

News