Danke :)
Die Farbe ist auch cool :)
Das letzte Foto, da hatte ich die Farbe grad zum ersten mal.
Das war 2tage nach dem 1.färben.
Und die anderen drei Bilder sind von vorgestern und gestern.
hab jetzt schwarz mit drin :)
Schade, dass man auf dem 3.Foto das Kreuz nicht sieht :(