Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2005
» mein opa ist auch durchs ra...
28.02.2005 20:22:34 | von inside. zu Erinnerung...
mein opa ist auch durchs rauchen gestorben. also mein tiefstes Beileid. Das hat mich auch fürs Leben geprägt, ich werde nie anfangen zu rauchen!
News