Kommentare » Übersicht » 28.02.2005 » mein opa ist auch durchs ra...

28.02.2005 20:22:34 | von inside. zu Erinnerung...
mein opa ist auch durchs rauchen gestorben. also mein tiefstes Beileid. Das hat mich auch fürs Leben geprägt, ich werde nie anfangen zu rauchen!

News