mein opa ist vor zweieinhalb jahren gestorben... hab ihn so geliebt und heul auch heute noch oft deshalb.... einfach weil er n wunderbarer mensch war... er hat nie geraucht...
mein andere opa ist fast gestorben daran, kam ins krankenhaus und hat von heut auf morgen damit aufgehört nach fast 50 jah...