Kommentare » Übersicht » 28.02.2005 » ***Hey hooooooooo!!!*** Al...

28.02.2005 13:38:17 | von Silence zu Wer ist im Chatroom?
***Hey hooooooooo!!!*** Alles alles gute zum Geburtstag, werter Webgott! ;) Auf dass all deine Wünsche sich erfüllen; weiterhin sämtliche Bugs und Trojaner deinen umfassenden und beispiellosen Programmfunktionen weichen; und auch die kommenden Jahre stets ausgefüllt sind mit hartem und lauten: ...

News