Kommentare » Übersicht » 28.02.2005 » Das nenn ich gutes Timing! ...

28.02.2005 18:49:20 | von zu Wer ist im Chatroom?
Das nenn ich gutes Timing! Du hast genau an dem Tag Geburtstag, an dem ich mal wieder die Startseite aufrufe und einen Blick in die Geburtstagsliste werfe. Bei so viel Glück müsste man dir eigentlich kaum noch welches wünschen. Ich tu es trotzdem: Glückwunsch zum Geburtstag, Andreas! :)

News