Kommentare » Übersicht » 28.02.2005 » Hey Andres. Wie wöre es, we...

28.02.2005 19:04:46 | von zu Wer ist im Chatroom?
Hey Andres. Wie wöre es, wenn du zum Anlass deines geburtstages mal erzählst, wie du darauf kamst, die siete zu eröffnen? Oder warum du selbst kein tb führst (also über dein leben)

News