Kommentare » Übersicht » 01.03.2005 » ich hab keine Antwort, das ...

01.03.2005 21:34:58 | von Kerst zu Dumm gelaufen
ich hab keine Antwort, das erste ist wirklich schwer und das zweite würde vielleicht noch gehen, aber ich bin eine totale Niete in Geschichte *kotz* ich hasse dieses Fach. Aber bin schon über die Antwort gespannt.

News