Du solltest jetzt wirklich konsequent bleiben. Du hast doch geschrieben, dass du die Sache beenden willst und einen Schlussstrich für DICH selber ziehen willst. Dann mach das. Tu so, als hättest du die mail nicht bekommen. Tu es für DICH! Denn wenn du dich jetzt wieder bei ihm meldest und den kon...