Ich weiß, davor hab ich ja am meisten Angst, wieder eine Enttäuschung einstecken zu müssen, aber ich bin noch immer auf dem Stand das ich ohne ihn nicht leben kann. Ohne ihn hat es für mich keinen Sinn mehr, er hat mir das Leben gerettet, aber genau das weiß er und nutzt es aus. Aber ich brauch...