Kommentare » Übersicht » 01.03.2005 » immer noch das selbe schema...

01.03.2005 20:47:01 | von kleineFee zu 'We're in heaven'
immer noch das selbe schema... und ich guck auch gleich das schönheitsdings, aber die schneiden da voll die wichtigen szenen raus! (im österreicher kommts auch manchmal-ungeschnitten!) naja, dvd kommt am 18.raus! jedenfalls glg.

News