ich seh das schema gar nicht mehr.. du könntest ja die gespräche mal für mich analysieren aber.. das ist doch alles nicht so einfach, aber ich glaub ich würde ihn mit auf die insel nehmen..
ja in deutschland ist eh alles komisch, was die hier immer alles zensieren und rausschneiden.. schreck...