Kommentare » Übersicht » 01.03.2005 » Naja wenn es so einfach für...

01.03.2005 14:23:10 | von zu Steifer Hals
Naja wenn es so einfach für euch wäre einfach das wohnverhältniss aufzulösen wenn es nicht mehr klappt... wohin wollt ihr denn ziehen?

News