Kommentare » Übersicht » 01.03.2005 » du hast eine sehr schöne ar...

01.03.2005 14:17:20 | von zu Wochenende
du hast eine sehr schöne art zu schreiben finde ich... da hab ich direkt lust wieder mal nen kaffee trinken zu gehen! hehe

News