Kommentare » Übersicht » 01.03.2005 » Wie schön von dir zu lesen....

01.03.2005 14:25:39 | von zu Wochenende
Wie schön von dir zu lesen..habe dich ewtas vermißt. Wieder einmal Kompliment für deine Wortwahl und anschaulichen Beschreibungen....auch haben?...und du?

News