Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2005
» hm.. also bei mir fing au a...
01.03.2005 20:43:12 | von zu Der kleine Prinz
hm.. also bei mir fing au alles so an.. muß ich sagen.. bin mit meinem freund jetzt scho n jahr zusammen.. und wir führen au eine fernbeziehung.. mach was draus
News