Kommentare » Übersicht » 01.03.2005 » hm.. also bei mir fing au a...

01.03.2005 20:43:12 | von zu Der kleine Prinz
hm.. also bei mir fing au alles so an.. muß ich sagen.. bin mit meinem freund jetzt scho n jahr zusammen.. und wir führen au eine fernbeziehung.. mach was draus

News