Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2005
» ja okay, aber trotzdem... ...
01.03.2005 22:08:48 | von Chie zu Der kleine Prinz
ja okay, aber trotzdem... Mal sehn, ob ich ihn immernoch toll finde, wenn ich ihn am 11.3. kennenlerne... Wahrscheinlich nicht -.-
News