Kommentare » Übersicht » 01.03.2005 » ja okay, aber trotzdem... ...

01.03.2005 22:08:48 | von Chie zu Der kleine Prinz
ja okay, aber trotzdem... Mal sehn, ob ich ihn immernoch toll finde, wenn ich ihn am 11.3. kennenlerne... Wahrscheinlich nicht -.-

News