Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2005
» da hast du aber noch mal gl...
01.03.2005 16:24:33 | von zu Unfall
da hast du aber noch mal glück im unglück gehabt .... aber beobachte dich erst einmal .. den durch den ersten schokc meint man nur es wäre einem nicht passiert .... weh tuts erst später ... alles gute und lieben gruss su :o)
News