Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2005
» Hey, du weißt ja, du kann...
01.03.2005 16:38:46 | von Eiskristall zu Unfall
Hey, du weißt ja, du kannst mich jederzeit anrufen. Auch wenn es nachts ist. Ok? Bin immer für dich da! *knuddl* Minimaus
News