Kommentare » Übersicht » 01.03.2005 » Hey, du weißt ja, du kann...

01.03.2005 16:38:46 | von Eiskristall zu Unfall
Hey, du weißt ja, du kannst mich jederzeit anrufen. Auch wenn es nachts ist. Ok? Bin immer für dich da! *knuddl* Minimaus

News