Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2005
» DANKE EUCH !!! Was soll ic...
01.03.2005 08:49:27 | von diary-z zu Wer ist im Chatroom?
DANKE EUCH !!! Was soll ich sagen? Es war ein "fast" normaler Tag... gearbeitet, Sport gemacht... - ach ja und morgens etwas länger geschlafen... und zwischendurch die ganzen Anrufe entgegen genommen
News