Kommentare » Übersicht » 01.03.2005 » DANKE EUCH !!! Was soll ic...

01.03.2005 08:49:27 | von diary-z zu Wer ist im Chatroom?
DANKE EUCH !!! Was soll ich sagen? Es war ein "fast" normaler Tag... gearbeitet, Sport gemacht... - ach ja und morgens etwas länger geschlafen... und zwischendurch die ganzen Anrufe entgegen genommen

News