Kommentare » Übersicht » 01.03.2005 » @Nadine... warum ich das hi...

01.03.2005 08:52:23 | von diary-z zu Wer ist im Chatroom?
@Nadine... warum ich das hier alles mache? Hmmm... es macht mir Spass weil es gut angenommen wird. Angefangen habe ich damit aus dem selben Grund... ich programmiere halt gerne. Und... bei so viel Programmiererei bleibt keine Zeit mehr für ein eigenes diary Deshalb schreibe ich dieses hier ...

News