Kommentare » Übersicht » 02.03.2005 » "und so viele hässliche Men...

02.03.2005 22:39:44 | von Lav zu oh man... (aufreg-eintrag!)
"und so viele hässliche Menschen da draußen!" ... hmm was soll uns das denn sagen?

News