Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2005
» "und so viele hässliche Men...
02.03.2005 22:39:44 | von Lav zu oh man... (aufreg-eintrag!)
"und so viele hässliche Menschen da draußen!" ... hmm
was soll uns das denn sagen?
News