Kommentare » Übersicht » 02.03.2005 » das mit dem schlafen kenn i...

02.03.2005 22:54:19 | von zu oh man... (aufreg-eintrag!)
das mit dem schlafen kenn ich..! hab ich auch ab und zu... viel zu viele gedanken aber doch irgendwie nichts...! man kann nicht einschlafen obwohl man so unglaublich fertig ist..! manchmal steh ich dann einfach auf udn lese oder bin ein wenig kreativ (ob nu am pc oder analog auf nem blatt papier)...

News