wunderschön, traurig und zugleich war, manchmal fallen uns dann die sachen ein die wir besser machen hätten sollen, tja aber es ist dann ein hätten sollen und man kann es nicht mehr ändern, denn es ist vorbei, vorbei für immer und man kann den Menschen nicht zurück holen.
Lg die kleine Ker...