Kommentare » Übersicht » 02.03.2005 » Ich weiß, das ist hart, abe...

02.03.2005 08:32:45 | von zu
Ich weiß, das ist hart, aber du darfst da jetzt einfach nicht schwach werden. Lösch seine Handynummer und vernichte alles, was dich an ihn erinnert. Es ist schwierig, Erinnerungswerte einfach auszulöschen, aber nur so kannst du deine Trauer und deine Enttäuschung über ihn verarbeiten. Vielleich...

News