Kommentare » Übersicht » 02.03.2005 » AUA !!! Tut mir leid, sowa...

02.03.2005 17:53:22 | von Knopf zu Ergebnisse
AUA !!! Tut mir leid, sowas zu lesen.... Hab auch ein angerissenes und gedehntes Band....und zucke jedesmal zusammen, wenn ich mal leicht umknicke...aber ist mit deinem nicht zu vergleichen. Hoffe, das du schnell diese Schiene entfernt bekommst. Gute Besserung !!!! lG Knopf

News