Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2005
» Nein,bist Du nicht. Sei nic...
02.03.2005 21:32:10 | von Kassenfee zu doch ein Versager
Nein,bist Du nicht. Sei nicht immer so streng zu Dir selber. Schlaf gut Bine
News