Kommentare » Übersicht » 02.03.2005 » Pseudointelektuelles Gefase...

02.03.2005 02:42:03 | von zu Ich hab geschrieben
Pseudointelektuelles Gefasel. Liest sich manieristisch kopiert und kein bißchen echt! Und falls du wirklich Tags-Sprüher bist, lass es sein! Du gibst der Welt nichts, du nimmst nur! Das soll toll sein? Wieso? Wozu?

News