Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2005
» Schön das du wieder da bist...
02.03.2005 05:24:59 | von viv zu Wochenende
Schön das du wieder da bist. Hab dich auch vermißt. Ich freu mich für dich, dass du dein Leben so genießen kannst. Bin sogar ein bischen neidisch. Aber es ist super, wie du deine Erlebnisse in Worte fassen kannst. Kopliment!
News