Kommentare » Übersicht » 02.03.2005 » wenn sie hünsch und nett is...

02.03.2005 21:04:32 | von Chie zu ich Ich Ich :D
wenn sie hünsch und nett ist und einen lieben süßen netten freund hat, dann seh ich das als Kompliment xD

News