Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2005
» wenn sie hünsch und nett is...
02.03.2005 21:04:32 | von Chie zu ich Ich Ich :D
wenn sie hünsch und nett ist und einen lieben süßen netten freund hat, dann seh ich das als Kompliment xD
News