Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2005
» Das mit deinen Bändern tut ...
03.03.2005 12:42:36 | von zu doch ein Versager
Das mit deinen Bändern tut mir Leid, ich wünsch dir alles alles gute!!! Du Arme.... Du bist kein Versager. Was hast du denn geschrieben? Und hat er sich gemeldet?
News