Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2005
» Das kann man auf jeden Fall...
03.03.2005 08:41:40 | von zu migräne
Das kann man auf jeden Fall! Ich will mit!!! Migräne ist ganz schlimm. Meine Schwester leidet darunter. Gaaanz schlimm ist das. Du hast mein Mitgefühl.
News