Kommentare » Übersicht » 03.03.2005 » hmm.. ich kann im mom da ga...

03.03.2005 18:27:59 | von SadnesS zu 'We're in heaven'
hmm.. ich kann im mom da gar nicht mehr drüber nachdenken.. immer muss alles so kompliziert sein. zumindest bei mir.

News