Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2005
» er ist einfach zu gut für d...
03.03.2005 20:44:41 | von SadnesS zu 'We're in heaven'
er ist einfach zu gut für diese welt^^ was seine "freundin" da mit ihm abzieht und ach.. ich weiß echt nicht mehr was ich da noch machen soll.. oder überhaupt...
News