Bin auch gleich nach dem Abi von zu Hause aus & mit meinem damaligen Freund zusammen gezogen. Kann nur sagen: Das hat soo viele Vorteile gebracht!! (Nicht zuletzt werden Eltern so irgendwann wieder Menschen, mit denen man sich verstehen kann)
Ok, die Beziehung ist dann auch irgendwann den Bach runt...