Wenn man erstmal raus ist, kann man ja ein Glück nicht so schnell wieder zurück!
Ich bin auch mit 19 ausgezogen! Gut, dass Zusammenleben mit der damaligen Freundin war nicht wirklich vorteilhaft, aber ich mußte nicht mehr mit meinem Bruder ein Zimmer teilen, in das gerade unsere Betten paßten!!