Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2005
» Zicke.... ;-) Du brauchst ...
03.03.2005 15:46:13 | von dysfunction zu Beschissener Vormittag!
Zicke....
Du brauchst deswegen nun nicht böse sein!!! Ich hab dich doch lieb! Und ich bekomme es auch anders hin!!! Knutscher!!!
(Hat nichts mit dem Text zu tun)
News