Kommentare » Übersicht » 03.03.2005 » Ich bin doch gar nicht saue...

03.03.2005 15:54:39 | von Dana zu Beschissener Vormittag!
Ich bin doch gar nicht sauer! Ich hab nur ein Schlechtes Gewissen ... Ich wusste wirklich nicht, dass du auch hier bist! Es tut mir total Leid, wenn ich dadurch irgendwas kaputt gemacht habe!

News