Kommentare » Übersicht » 03.03.2005 » Ist auch unlogisch, aber ic...

03.03.2005 17:26:13 | von Dana zu Beschissener Vormittag!
Ist auch unlogisch, aber ich liebe dieses Bild so sehr... *grins* Und ich hab es so geändert, dass es so in Neon-Farben ist und das find ich soohoo toll! *grins*

News