Kommentare » Übersicht » 03.03.2005 » Jetzt komm ma wieder runter...

03.03.2005 17:16:45 | von dysfunction zu Na zuper...
Jetzt komm ma wieder runter... Wie oft soll ich dir noch sagen, dass es okay ist??? Ich hab mein Tagebuch geändert! Und natürlich wachst du wieder auf. Und denk dran... Heute abend kommt "FREE FOR ALL"!!!!

News