Kommentare » Übersicht » 03.03.2005 » Okay... *puh* Dann ist ja w...

03.03.2005 17:27:14 | von Dana zu Na zuper...
Okay... *puh* Dann ist ja wieder alles oki! *froi* Lüb dia ganz doll, Maus! *knuddel* Wirklich! Das hab ich dir schonmal gesagt und glaub mir das, ja? :)

News