Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2005
» Freut mich für dich, das au...
04.03.2005 13:33:25 | von Kerst zu Puh, Glück gehabt!
Freut mich für dich, das aus der schlechten Nachricht doch noch eine gute wurde. Wäre schade gewesen, wenn ihr doch so gute Freunde seit. Lg kerstin
News