Kommentare » Übersicht » 04.03.2005 » Freut mich für dich, das au...

04.03.2005 13:33:25 | von Kerst zu Puh, Glück gehabt!
Freut mich für dich, das aus der schlechten Nachricht doch noch eine gute wurde. Wäre schade gewesen, wenn ihr doch so gute Freunde seit. Lg kerstin

News