Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2005
» schnief...heul...schnief......
04.03.2005 00:53:36 | von blueangel zu für blueangel......
schnief...heul...schnief... hab dich auch lieb... bin so froh das ich dich hab und im sommer geht die post ab (weißt schon was ich mein)
News