Kommentare » Übersicht » 04.03.2005 » ich hasse englisch xD na ja...

04.03.2005 20:31:45 | von myself zu Alter verwirrter Mann
ich hasse englisch xD na ja... ich komm mit den lehrer nicht so ganz klar, und mit der sprache.. is halt 'nur' die zeiten... daher 4-5 mit franz. komm ich besser klar. 1 (na ja letztens wars noch ne 2+)

News