Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2005
» Nun älter werden wir ja all...
04.03.2005 20:41:30 | von viv zu Zeit...
Nun älter werden wir ja alle ;-. Stell dir vor es wäre nicht so! Oh wie grausam! Trotzdem - schöne Gedanken vor dem Einschlafen. Schönes WE :)
News