Kommentare » Übersicht » 04.03.2005 » Nun älter werden wir ja all...

04.03.2005 20:41:30 | von viv zu Zeit...
Nun älter werden wir ja alle ;-. Stell dir vor es wäre nicht so! Oh wie grausam! Trotzdem - schöne Gedanken vor dem Einschlafen. Schönes WE :)

News