Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2005
» Bestimmt gibt es dich dann ...
04.03.2005 21:30:45 | von zu Zeit...
Bestimmt gibt es dich dann noch, wahrscheinlich schukelst du dann deine Enkel auf de, Schoß.....und die weiche Watte, die dein Gehirn umnebelt, hast du dann auch ohne Erkältung.....
Ob man das dann auch als gnädig empfindet...?
News