Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2005
» Ja, aber das dauert leider ...
04.03.2005 20:41:03 | von Chie zu Batterien
Ja, aber das dauert leider noch ne Woche :( Die Batterien sind noch nicht aufgeladen und ab morgen braucht mein vater das Lesegerät -.-
News