Ach, ich hab irgendwie ein Problem damit! Frag mich nicht warum! Das war auch nicht immer so - Aber irgendwann hab ich angefangen mich nicht mehr wohlzufühlen, wenn ich keine Jeans anhabe und wenn ich jetzt wieder was normales in Sport anziehen soll ... *seufz* Das ist seltsam...